AHT digitalisiert Serviceprozesse
AHT Cooling Systems und seine externen Montagepartner erfassen ab sofort ihre Abnahme- & Service-Einsätze für ihre Kühl- und Tiefkühlgeräte mit einer mobilen App direkt vor Ort.
Die von icomedias entwickelte HybridForms App unterstützt somit die Servicepartner in ihrer Arbeit und erleichtert diese wesentlich.
Die digitale Transformation der Serviceprozesse führt nicht nur zu zielgerichteteren und effizienteren Einsätzen, sondern erleichtert auch das Erfassen von Mängellisten und die Angebotserstellung für Ersatzteile.
Dies was bisher aufgrund fehlender Daten nicht möglich.
Somit schlägt AHT ein neues Kapitel im Bereich Digitalisierung, Serviceorientierung und Kundenzufriedenheit
Hier die ganze Referenzstory nachlesen!
Georg Schöninger, Head of Digital Business Solutions bei AHT Cooling Systems
»Wir setzen mit HybridForms eine sichere und mehrsprachige Enterprise-Formular-Lösung ein, die wir über Schnittstellen mit unseren weiterführenden Systemen für Datenaustausch und Business-Analysen effizient verbunden haben.«