Service rund um die Uhr

Service
rund um die Uhr

Das top geschulte Serviceteam der AHT bildet gemeinsam mit den COOLPOINT Partner eine der wichtigsten Qualitätssäulen der AHT.

Im September 2016 wurde die AHT Serviceabteilung in Österreich für Österreich gegründet. Das Team rund um Martin Leimböck ist nun der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Störungen oder Wartung der AHT Geräte innerhalb Österreichs. Außerhalb Österreichs arbeiten wir eng mit unseren COOLPOINT Partnern zusammen, die die Betreuung internationaler Kunden übernehmen.

Teamwork ist für das Serviceteam dabei selbstverständlich. Durch die selbstständige Arbeitsweise und Unterstützung der Techniker untereinander können Anfragen der Kunden schneller bearbeitet werden. Der berufliche Hintergrund unserer Techniker ist eine sehr gute Grundlage für die Arbeiten beim Kunden und setzt sich aus verschiedenen Bereichen (z. B.: Installateur, Elektriker) zusammen.

Außerhalb Österreichs kommen sogenannte COOLPOINT Partner zum Einsatz, die von den vier Servicetechnikern International der AHT unterstützt werden. Mit seinen selbstständigen COOLPOINT Partnern hat AHT Ansprechpartner für internationale Kunden etabliert, die alle Bedürfnisse der Kunden kennen, diese individuell berät und immer mit original AHT Ersatzteilen arbeitet.

Der größte Vorteil der COOLPOINT Partner ist ihre Schnelligkeit und Effizienz. Das AHT Partnernetzwerk verfügt über eigene Geräte- und Ersatzteillager und einen technischen Helpdesk.

Rund 200 COOLPOINT Partner sind in mehr als 115 Ländern aktiv. Dieser hohe Qualitätsstandard sichert ein erstklassiges Netzwerk, von dem die Kunden profitieren.

Das neu geschaffene Field Quality Center ist die Schnittstelle zwischen der Produktion und dem Markt und liefert Daten und Feedback, um den laufenden Betrieb unserer Geräte zu verbessern. Dabei erreichen die Anfragen das Team rund um Andreas Öttl im Field Quality Center sowohl von Servicepartnern als auch direkt von den AHT Kunden. Die Bandbreite reicht hierbei von Fragen nach technischer Unterstützung über Wartungsfragen als auch Serviceanfragen.

Höhere Servicequalität

Das weltweite Service und Support Netzwerk von AHT und seinen COOLPOINT Partnern wird stetig ausgebaut, um eine noch höhere Servicequalität zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.